7. Januar 2022 | Newsletter

Von der Wiege bis zur Ware

Kinderherd und andere Spielzeuge im Wohnzimmer
FOTO Kids Concept

Kennst du diese perfekt ausgestatteten Kinderzimmer mit Wiege, Wickeltisch und Spielecke, die Eltern so hingebungsvoll einrichten, bevor das Baby zur Welt kommt? Und kennst du auch nur ein einziges Baby, das im ersten Jahr in solchen Zimmern tatsächlich Zeit verbracht hat? Babymöbel werden schnell überflüssig. Eben noch im Hochstuhl, braucht der Spatz auch schon einen Ranschiebhocker. Gerade hat er noch auf einer Rutsche am Bett gejauchzt, baut er jetzt lieber Höhlen. Das Unternehmen „Nomadi“ vermietet deswegen hochwertige Baby- und Kindermöbel gegen eine monatliche Leihgebühr. Spart Anschaffungskosten, Platz im Keller und Ressourcen für die Umwelt.

www.nomadi.de

 

Mehr DIY-Spielzeug

Jetzt kostenlos abonnieren!

Weitere Artikel